So ein süßes gewimmel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
familieundmehr.de Avatar

Von

In diesem super niedlichen Wimmelbuch "Wer wohnt denn da im tiefen Wald?" lernt man wirklich so einige Waldbewohner kennen. Von den großen wie den Rehen über Wiesel und Eichhörnchen bis hin zu den kleinsten wie Raupen und Schmetterlingen.

Alle haben gemeinsam eine wunderschöne Zeit im Wald und veranstalten so einiges. Jede Seite hat ein bestimmtes Thema wie Zb "Kaninchens Geburtstag" dort gibt es einen Einblick in den Kaninchenbau und die dortige Geburtstagsparty oder auch ein cooles "Sportfest" haben die Tiere.

Zu jeder Doppelseite gibt es einen Text in einer Art Gedichtform und super ist die Entdecken-Liste die es zu jeder Seite gibt. Findet ihr zb beim Sportfest den Frosch beim Hochsprung? Es gibt immer einige Vorgaben zu dem was man finden soll, aber das kann man als Eltern natürlich noch super fortführen bei dem vielen Gewusel auf den Seiten :-)

Die Farben sind alle sehr natürlich und nichts wirkt künstlich bunt.

Das Schöne an einem Wimmelbuch ist, dass man jedes mal beim anschauen wieder etwas neues entdeckt. Das ist einfach richtig toll.