Wunderschönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readinthegarden Avatar

Von

Wunderschönes Kinderbuch

Als erstes ist mir bei diesem Buch das wirklich tolle Cover aufgefallen.
Schon dort gibt es so unglaublich viel zu entdecken. Zudem sind einige Teile mit einem Goldglanz überzogen.

Auf jeder Doppelseite ist ein großes Bild zu sehen. Dazu gibt es dann eine kleine Liste mit Dingen, die man suchen kann. Zudem ein Gedicht oder eine passende Geschichte. Aber auch ohne diese Zusätze kann man zusammen mit dem Kind einige tolle Dinge sehen und sich seine eigenen Geschichten dazu ausdenken.

Für Kinder die noch nicht lesen können ist es eine schöne Erfahrung zusammen zu suchen. Für Kinder die gerade beginnen, können das Buch sicher gut nutzen um es zu üben. Wir haben es aktuell jedoch nur zum suchen und Geschichten ausdenken genutzt.

Wir hatten und haben auch immer noch eine ganz tolle Zeit zusammen mit diesem Buch.