Wundervolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elbiemora Avatar

Von

Das ist ein wundervolles Buch mit total schönen Bildern!
Allein das Cover ist schon ein richtiger Hingucker mit den süßen Bildern und seinen goldenen Details!
In dem Buch ist auf jeder Doppelseite ein hübsches Wimmelbild mit einem Gedicht und dazu passenden Suchaufgaben. Die Gedichte lesen sich meist flüssig. Die Wimmelbilder sind so liebevoll gestaltet mit so vielen tollen Details, da ist man beim Umblättern jedes Mal darauf gespannt, was man zu sehen bekommt und was die Tierchen diesmal so treiben.
Das Highlight ist aber das Suchen nach den Suchaufgaben. Meine Kinder haben da richtig Spaß daran.
Da das Buch echt viele Seiten hat, kriegt man es nicht sofort durch, was ein Vorteil ist, da das Buch somit für eine lange Zeit nicht langweilig wird.
Meine Kinder (2,5 und 5 Jahre) sind sehr begeistert, vor allem meine 5 jährige Tochter!