Doppeltes Spiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Das Cover passt hervorragend zum Thema dieses Thrillers. Dieser Krimi hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Die Geschichte um eine
Frau die zwielichtige Aufträge annimmt und diese geschickt und sehr ideenreich
zu Ende führt. Die immer wieder neuen Wendungen machen diesen Thriller besonders spannend und fesselnd. Flüssig zu lesen und sehr authentisch erzählt wird der Leser in eine Welt von Betrug und Habgier entführt. Die Hauptfigur Evie Porter durchlebt viele Stationen im Leben und muss sehr auf der Hut sein um im wahren Leben bestehen zu können. Ein Buch in dem ich die Heldin ins Herz geschlossen habe und mit ihr gelitten habe. Das Ende war grandios und nicht zu erwarten, ein wunderbares Ende. Dieses Buch kann ich sehr gut weiterempfehlen und hoffe noch auf weitere Thriller von Ashley Elston.