So stark
Wow, also erstmal ist das Cover ein Traum und wunderschön mit Farren im Bild aber nicht nur das ist toll. Nein, die ersten Zeilen sind schon so gut. Farren ist mir direkt sympathisch und die Kapitelüberschriften habe mich direkt zum Lachen gebracht.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe es bleibt so gut. Der Schreibstil hat mich direkt auf der ersten Seite gepackt.....
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe es bleibt so gut. Der Schreibstil hat mich direkt auf der ersten Seite gepackt.....