Whisperworlds Wüste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Das nächste Abenteuer von Amy, Chuck, Mohit,Paul und Coco erwartet uns im neuen Band.Whisperworld - Flucht in die Wüste - sagt schon der Titel wo das Abenteuer der fünf., inzwischen gute Freunde, hinführt. Nachdem in Whisperwood seltsame Dinge vor sich gingen und immer mehr darauf hingewiesen hat, dass sie nicht mehr alleine in Whisperworld sind haben ein Teil der Mannschaft die Flucht in den Wüstenteil von Whisperworld angetreten. Zum Leidwesen wird aber auch dieser Trip kein Zuckerschlecken, denn noch nicht mal richtig angekommen, entdecken die fünf Freunde einen ausgetrockneten Salzsee. Das kann doch wohl nicht mit rechten Dingen zugehn.
Ein erneut tolles Buch von der Autorin Barbara Rose. Es ist spannend und witzig und allen voran sehr bildlich geschrieben. Die Illustrationen dieses zweiten Bandes konnte ich erneut regelrecht geniessen.