Rezensionen zu Whisperworld 2

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2023 – 21:23

Sehr spannende Fortsetzung

Zum Buch: Whisperworld ist in Gefahr. Die geheime Karte, in der Whisperworld und das...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 19:07

Wüstenabenteuer

Auch beim zweiten Band bietet Whisperworld ein sehr ansprechendes hochwertiges Cover. Nachdem im...

nupagadii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 23:19

Wieder sehr spannend

Auch dieser Zweite Band gefällt mir sehr gut und geht äußerst spannend weiter. Das Thema...

hofferin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 18:29

Wüstenerlebnisse

Im zweiten Band geht es in die Wüste. Das Cover ist wie schon beim ersten Band sehr ansprechend...

natalierose86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 20:31

Gefahren in Whisperworld

Rezension „Whisperworld 2: Flucht in die Wüste“ von Barbara Rose Meinung Der...

_chaosmom_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:03

So unglaublich toll!

Das Cover vom zweiten Band zeigt uns das wir wohl diesmal viel in der Wüste Sablo Diablo...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:46

Fantastisch!

Die Whisper-World-Reihe von Barbara Rose ist einfach nur einmalig und unglaublich schön! In...

gabireiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:22

Spannend

Ich habe diese Bücher - Serie für meine beiden Enkelkinder gewonnen. Sie sind in dem Alter wo man...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2023 – 17:18

Miracorns

Flucht in die Wüste, der zweite Band aus der Reihe WhisperWorld. Das Cover ist angelehnt an den...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 17:59

Abenteuer in der Wüste

Im zweiten Band der Reihe geht die Reise in die Wüste. Hier warten auf die...

teufeljani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 14:41

Wieder sehr gut

Wir begleiten die angehenden Tierflüsterer wieder in ein neues Abenteuer. In diesem Buch kommt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?