Blüten im Wind

dartmaus Avatar

Ein neues Buch von Kristin Hannah, genau das richtige für gemütliche Wintertage auf der Couch. Romantisch, traurig und melancholisch. Lexi kommt nach immer wechselnden Pflegefamilien zu ihrer Großtante. Dort ist alles anders und Lexi hofft, endlich für immer bleiben zu können. Sie stellt sich der Herausforderung einer neuen Schule. Liebe zu Mias Zwillingsbruder Zach nichts ändern. Doch dann kommt Mia bei einem Unfall ums Leben. Und die Liebe zu Zach wird auf eine harte Probe gestellt. Doch wie geht es weiter???? Wird die Liebe die Tragödie überstehen??? Wird Lexi bei ihrer Tante endlich ein zu Hause auf Dauer gefunden haben??? Und was hat ein Ereignis aus vergangener Zeit mit allem zu tun??? Und noch ganz ganz viele weitere Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Der Schreibstil der Leseprobe ist, wie auch bei den Vorgänger Romanen von Kristin Hannah einfühlsam, melancholisch und interessant. Man kann einfach nicht aufhören. Man möchte immer wissen wie es weitergeht und ob es doch ein Happy End gibt. Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.