Leseeindrücke zu Wie Blüten im Wind

taanjia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2013 – 22:53

Hoffnung und Verlust

In den ersten beiden Kapiteln bekommt man einen ersten Eindruck der Charaktere. Lexi durfte nie...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2013 – 18:11

Traurig und doch romantisch

Die grundverschiedenen Kinder Mia und Lexi sind beste Freunde, obwohl Lexi sich in Mias...

hildegardpaula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2013 – 19:02

Wie Blüten im Wind

Die Leseprobe ist sehr schön zu lesen und macht unbedingt Lust auf mehr. Die beiden...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2013 – 08:48

Wie Blüten im Wind

Kristin Hannah hat hier wieder mal ein tolles, gefühlvolles Buch vorgelegt. Die Leseprobe hat...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 12:09

Freundinnen

Wie Blüten im Wind - genauso sind auch die jungen Menschen um die er hier geht. Obwohl aus...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 01:43

Wie Blüten im Wind

Nachdem sie 14 Jahre lang die Schattenseiten des Lebens kennenlernte, bricht für Lexi die Zeit...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2012 – 00:39

Wie Blüten im Wind

Die Leseprobe hat mich beeindruckt und mir wesentlich besser gefallen, als ich nach der...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 00:18

Interessant aber einfach

Ein interessantes buch, auch wenn es solche geschichten schon oft gab. Ich muss sagen das mich...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 21:29

Lexi

Lexi - ein junges Mächen- hat schon vieles im Leben mitgemacht. Schließlich findet sich doch eine...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 19:34

Wie Blüten im Wind

Ich habe schon einige Bücher von Kristin Hannah gelesen und alle haben mir sehr gut gefallen. Es...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 16:42

Zwei Außenseiterinnen

Lexi wuchs in schwierigen Verhältnissen auf: Die Mutter drogensüchtig und nun gestorben,...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 15:19

Wie Blüten im Wind

Die Leseprobe hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Man war eigentlich sofort in der...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2012 – 14:58

Wie Blüten im Wind

Lexi ist 14 und weil ihe Mom drogenabhängig war, ist sie immer wieder bei verschiedenen...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 23:17

Wie Blüten im Wind

Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen, so schön fand ich die Geschichte. Lexi hat eine...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2012 – 22:43

Sehr einfühlsam

Kristin Hannah hat einen sehr einfühlsamen Schreibstil. Man kann sehr gut nachvollziehen, wie...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 21:12

Blütentraum

Was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat weiß ich nicht, aber dennoch ist das Cover schön...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2012 – 20:45

Romantisch

Also eines muss man nun sagen: Das Cover sieht so schön aus! So unglaublich schön! Diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?