Cover für Wie Blüten im Wind
Denn die Liebe hat viele Gesichter!

Wie Blüten im Wind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (476)
Print

Bis Mia bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt. Denn Lexi, die ebenfalls im Wagen saß, verliert nicht nur ihre beste Freundin, ihre ganze Zukunft ist zerstört. Nur einer hält all die Jahre zu ihr – doch hat die Liebe zu Zach eine Chance?

Buchdetails

Autor

Kristin Hannah

Kristin Hannah, Jahrgang 1960, studierte zunächst Jura, obwohl ihre Mutter ihr schon früh prophezeite, dass sie Schriftstellerin werden würde. Heute ist sie eine international erfolgreiche Bestsellerautorin, deren preisgekrönte Romane auch schon verfilmt wurden. Kristin Hannah lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einer kleinen Stadt in der Nähe von Seattle, Washington.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 14.01.13
Seitenanzahl 496
ISBN 9783548284774

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags