Beeindruckend !

_lauraa_1996 Avatar

Die Geschichte handelt von Lexi, die eine schlimme Kindheit hatte und oft einsam war. In einer neuen Stadt lernt sie Mia kennen und beide werden beste Freundinnen. Obwohl sie so unterschiedlich ist (Mia ist wohlbehütend in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen) haben sich beide gesucht und gefunden. Dann kommt Mias Zwillingsbruder Zach ins Spiel, in den sich Lexi Hals über Kopf verliebt und das Unglück nimmt seinen Lauf...
Das Buch Blüten im Wind ist eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft und Liebe und Freude und Schmerz. Es zeigt wie stark die Liebe sein kann und das sie doch am Ende fast jedes Hindernis überwindet und es zeigt, dass auch nach dem Verlust eines Kindes am Ende ein kleiner Lichtblick für die Eltern bleibt.
Eine der schönsten Geschichten über Freundschaft und die unglaubliche Kraft der Liebe zwischen Freunden, Geschwistern, Eltern und Großeltern.
Kristin Hannah hat mit "Wie Blüten im Wind" ein sehr bewegendes Buch geschrieben und ich werde zukünftig keinen Roman mehr von ihr verpassen.