Rezensionen zu Wie Blüten im Wind

walking in the clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 21:22

Berührend und aufwühlend

KRISTIN HANNAH Wie Blüten im Wind Night Road Einzelroman Gegenwartsroman/...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 11:13

Beeindruckend !

Die Geschichte handelt von Lexi, die eine schlimme Kindheit hatte und oft einsam war. In einer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 23:38

Kitsch as Kitsch can

Lexi findet als Waise ein neues Zuhause bei ihrer Tante, und am ersten Schultag auch noch eine...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2015 – 09:40

Freundschaft

_Lexi und Mia sind seit ihrer ersten Begegnung beste Freundinnen und unzertrennlich. Das ändert...

hampelmaennchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2014 – 22:03

Aschenputtel

Kristin Hannah, Jahrgang 1960, studierte zunächst Jura, obwohl ihre Mutter ihr schon früh...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2013 – 15:25

Wie Blüten im Wind

Mia und Zach. Mia und Lexi. Lexi und Zach. Zach, Mia und Lexi. Lexi freundet sich mit Mia an,...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2013 – 23:34

Zum Lachen und Weinen

Wieder ein ganz tolles Buch von Kristin Hannah! Vom Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2013 – 01:58

Wie Blüten im Wind

Mia und Lexi, beides Außenseiterinnen, werden beste Freundinnen. Der dritte im Bunde ist Mias...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 21:43

Wie Blüten im Wind

Inhalt: Dieses Buch handelt von einem Geschwisterpaar, welche noch dazu Zwillinge sind. Mia...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 11:32

Wie Blüten im Wind

Lexi hatte es nie leicht im Leben. Ihre Mutter war drogenabhängig, und sie wuchs bei...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2013 – 19:31

Tolles, emotionales Buch!

Bei diesem Buch konnte ich nach den ersten Seiten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2013 – 21:46

Hat mir gut gefallen

In den Büchern von Kristin Hannah erleben Personen oder Familien eine große Tragödie um dann...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 15:06

langatmig...

Das Buch "Wie Blüten im Wind" wurde von der Bestsellerautorin Kristin Hannah geschrieben. In dem...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2013 – 16:25

Ergreifendes Meisterwerk

Zwei Mädchen aus unterschiedlichen Schichten treffen sich in der Scule. Lexi, alleine, in...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 10:55

Wie Blüten im Wind

Autor: Kristin Hannah wurde 1960 geboren und studierte zunächst Jura. Heute ist sie eine sehr...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 12:11

sehr ergreifend!

Lexi hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Sie wuchs bei Pflegefamilien sowie im Heim auf. Ihre...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 14:07

Night Road

Ich habe dieses Buch ja hier bei vorablesen.de gewonnen und mich dafür ursprünglich beworben,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?