Eine ergreifende Geschichte

lealein1906 Avatar

Bei diesem Buch musste ich weinen! Das alleine zeigt, wie sehr mir diese Geschichte ans Herz gegangen ist. Auch nach einigen Tagen, lässt sie den Leser noch nicht ganz los, weil sie so tiefgehend ist.
Mia und Lexi werden beste Freunde und sind unzertrennlich, auch wenn sie völlig unterschiedliche Leben führen. Tatsächlich hat sie sogar Bestand, als Lexi und Mias Zwillingsbruder Zach sich ineinander verlieben (was ja nicht so selbstverständlich ist). Doch dann kommt es zu einem tragischen Unglück und Mia stirbt bei einem Autounfall. Wie soll es jetzt mit der Liebe zwischen Lexi und Zach weitergehen?
Die drei Hauptfiguren schließt der Leser eigentlich direkt ins Herz. Es ist so schade, dass wir Mia verlieren, aber das macht eben auch die besondere Dynamik und Atmosphäre dieses Romans aus. Man lacht und weint mit den Hauptpersonen, man hofft immer, dass sich alles zum Guten wendet, auch wenn es nicht danach aussieht.
Kristin Hannah schreibt fantastisch und emotional. Dieses Buch ist auf keinen Fall ein 0815-Roman, sonder geht sehr viel tiefer. Ich kann dieses Buch nur mit vielen herzlichen Gedanken weiterempfehlen. Dieses Geschichte sollte man auf jeden Fall gelesen haben.