Wie Blüten im Wind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Von

Inhalt:

Dieses Buch handelt von einem Geschwisterpaar, welche noch dazu Zwillinge sind.
Mia und Zach.
Diese waren bereits als Kinder unzertrennlich.
So auch im Jugendalter, auch wenn die schüchterne Mia und der beliebteste Junge der Schule, Zach, unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.

Dann taucht Lexi in ihrem Leben auf.
Sie verliebt sich sofort in Zach, verzichtet jedoch auf ihn auf Grund der engen Freundschaft zu Mia....
bis diese bei einem Autounfall ums Leben kommt.



Meine Meinung:

Also ich fand das Buch SEHR gut!
Es war zwar an einem gewissen Punkt ETWAS langatmig, aber dies kann man nicht wirklich als Langatmigkeit ansehen, da es einfach meine eigene Ungeduld war, die mich an dieser Stelle gequält hat, so wollte ich an einem gewissen Punkt (den ich euch natürlich NICHT nennen werde ;) ) einfach nur zum Ende hin blättern.
Natürlich habe ich dies nicht getan und brav weiter gelesen ;)

Das Ende fand ich persönlich zwar okay, aber ich hätte es mir dennoch anders gewünscht.
Nun, nicht das Ende, aber der mittlere / hintere Teil...
ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D

Nun, jedoch fand ich auch den Buchtrücken mit der Info:
"Nur einer hält all die Jahre zu ihr – doch hat die Liebe zu Zach eine Chance?"
Nicht ganz so zutreffend.
Ja, einerseits schon, andererseits nicht.
Dieser Satz hätte aus dem letzten Teil bestehen sollen, nicht jedoch aus dem vorderen.
Wer dieses Buch liest könnte vielleicht meine Meinung verstehen, aber vielleicht denkt ihr dennoch anders und findet diese Formulierung passend – ich finde diese missglückt.


Nun gut, dieses Buch verdient, wie ich finde, 4/5 Punkte :)