Wie Blüten im Wind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Mia und Lexi, beides Außenseiterinnen, werden beste Freundinnen. Der dritte im Bunde ist Mias Zwillingsbruder Zack, in den Lexi sich direkt verliebt. Nach anfänglicher Zurückhaltung erwidert Zack ihre Liebe, auch Mia kann dem nichts entgegenhalten. Dann aber geschieht ein tragischer Unfall, bei dem Mia ums Leben kommt. Und von jetzt auf gleich ist nichts mehr wie es war. Lexi verliert nicht nur Mia, ihre beste Freundin, sondern auch die Geborgenheit der Familie, die sich bei ihr endlich eingestellt hatte.
Ein herzzerreißendes Buch von Kristin Hannah, das durch alle möglichen Lebenslagen führt. Freundschaft, Liebe, Schicksalsschlag. Wie soll es nur weitergehen? Wer Bücher von Kristin Hannah kennt, der weiß, dass sie nie so einfach vor sich hindümpeln, wie evtl. der erste Blick glauben macht. Ein Buch, das man flüssig lesen kann. Man kann trotz des traurigen Themas das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl es manchmal ein paar Längen hat. Aber es lohnt sich, weiterzulesen.