Leseeindrücke zu Wie du die Welt verändern kannst

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 00:02

spannend

Die Gestaltung dieses tollen Buches macht gleich Lust aufs Lesen. die Neugier wurde durch die...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 23:55

Interessant und wichtig!

Viel zu oft im Leben und Alltag fühlt man sich machtlos - Kinder oft noch häufiger als...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:53

interessantes Buch

Ist steht fast alle swissenswerte drinn, was Kinder über Demokratie und Politik wissen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:40

Demokratie

So funktioniert Demokratie! Politik kindgerecht erklärt! Die Gestaltung dieses Buches ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:32

ansprechend erklärt

Dieses Buch macht Spaß. Durch die bunten Zeichnungen, die Rätsel und "kurz & knapp" und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:30

Einfach wow!

Das ist eine gute Herangehensweise an das Thema. Tolle Vorschläge und Beidpiele enthält dieses...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:14

für Kinder

Ein informatives Buch für Kinder. Hier werden viele Themen aud der Politik angesprochen....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:03

Politik für Kinder

Ein interessantes Buch für Kinder! Wie funktioniert eigentlich Politik? Die Gestaltung des...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 21:36

Viele Infos

Das Cover des Buches fällt durch die Farbe gelb sehr gut auf. Das Buch ist von innen sehr schön...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:21

Toll

Schon ein tolles Cover das hier für das Buch ausgewählt wurde. Die Zeichnungen und Inhalte auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:20

Demokratie

Das Cover ist toll gemacht und der Titel sag schon das nur weil man ein Kind ist nichts verändern...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 20:58

Klasse illustriert

Was soll ich sagen, irgendwie ist alles an dem Buch genial. Das Cover ist cool und ansprechend...

edvanschleck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 17:20

Einfach Genial

Es ist wichtig sich mit Politik auseinander zu setzen. Und zu dieser gehört nun mal die...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 17:06

Sehr interessant

Ich habe die Leseprobe sehr interessant gefunden und mir gefällt auch die Machart des Buches....

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 13:16

Einfach genial!

Dieses Buch braucht wirklich jeder! Auch wenn man es als Eltern vielleicht nicht immer gut...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 10:48

Gefällt mir

Das Buch ist ziemlich kindlich aufgemacht, aber genau deshalb lässt es sich super einfach lesen...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2021 – 23:44

Unglaublich wichtig!

Dieses Buch halte ich für eines der wichtigsten der letzten Monate hier: gerade in Zeiten von...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2021 – 20:18

Wahnsinn!

Ich war von der Leseprobe sehr positiv überrascht! Das Buch erklärt das politische System in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?