Leseeindrücke zu Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

malaika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 23:59

Wer kennt sie nicht.....

..die Geschichte von Romeo und Julia. Und wer hat noch nie von ihm gehört der Club der...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 23:54

Interessant!

Ich hatte schon davon gehört, dass es eine Stelle in Italien gibt, die die Briefe beantwortet,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 23:23

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Der Anfang der...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 22:52

Interessant

Das Buch scheint eine Art Autobiografie zu sein, auch wenn die ungewöhnliche (und durchaus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 19:34

Wundervoll

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Ich habe mich sofort stark an "Briefe an Julia"...

carmili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 17:44

Amore amore

wiedermal ein Buch, dass den Leser direkt an den Ort des Geschehens mitnimmt. Verona mit seinem...

lisa152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 16:55

nicht meins

Die Leseprobe hat nicht sehr viel an Informationen herbeigebracht. Aber dank Klappentext weiss...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 16:47

Berührend

Die Leseprobe gibt nicht sehr viele Informationen über das Buch. Allerdings gefällt mir Dixons...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 12:37

Berührend

Ein junger Mann hat Liebeskummer und fährt nach Verona zu dem berühmten Balkon aus "Romeo und...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 09:04

Interessant

Ich habe vor einer Weile mal einen Film gesehen, in dem es auch um das Thema Romeo & Julia ging...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 05:44

Wahre Liebe

Wer schöne Träume hat, wacht nicht gerne auf; aber das wahre Leben tickt nun einmal anders. Wir...

muenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 01:20

Nunja...

Viel verrät die Leseprobe ja nicht, man bekommt lediglich etwas Hintergrundwissen. Bleibt das so,...

annanas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 23:38

Rührend.

Ich finde die Grundidee des Covers sehr schön, leider sind mir die Farben etwas zu altbacken....

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 21:41

Interessant

Das Buch klingt für mich sehr interessant, ich möchte unbedingt die ganze Geschichte lesen. Das...

ceet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 21:25

Interessanter Anfang

Die Leseprobe hat mich wirklich neugierig gemacht, weil sie aufgrund der Länge noch nicht viel...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 19:15

Die perfekte Liebe

Gibt es die perfekt Liebe? Wer kann das schon sagen... Es gibt jedoch Autoren, die sich dieses...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 18:29

Bewegend

Ich muss sagen, dass ich mich schon lange auf diese Leseprobe gefreut habe! Die Idee hinter der...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:17

Toll

Glenn Dixons "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" interessiert mich allein...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:11

Interessant

"Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" finde ich eine wirklich interessante...

tantemim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 17:57

Romeo oder Julia?

Die Idee zu dieser Geschichte findet ich gut. Mich erinnert es jedoch irgendwie an einen Film...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten