Leseeindrücke zu Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 23:23

Sehr interessant!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil des Autors gefällt mir. Der Anfang der...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 22:52

Interessant

Das Buch scheint eine Art Autobiografie zu sein, auch wenn die ungewöhnliche (und durchaus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 19:34

Wundervoll

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Ich habe mich sofort stark an "Briefe an Julia"...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 16:47

Berührend

Die Leseprobe gibt nicht sehr viele Informationen über das Buch. Allerdings gefällt mir Dixons...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 12:37

Berührend

Ein junger Mann hat Liebeskummer und fährt nach Verona zu dem berühmten Balkon aus "Romeo und...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 09:04

Interessant

Ich habe vor einer Weile mal einen Film gesehen, in dem es auch um das Thema Romeo & Julia ging...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2017 – 05:44

Wahre Liebe

Wer schöne Träume hat, wacht nicht gerne auf; aber das wahre Leben tickt nun einmal anders. Wir...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 19:15

Die perfekte Liebe

Gibt es die perfekt Liebe? Wer kann das schon sagen... Es gibt jedoch Autoren, die sich dieses...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 18:29

Bewegend

Ich muss sagen, dass ich mich schon lange auf diese Leseprobe gefreut habe! Die Idee hinter der...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:17

Toll

Glenn Dixons "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" interessiert mich allein...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:11

Interessant

"Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" finde ich eine wirklich interessante...

tantemim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 17:57

Romeo oder Julia?

Die Idee zu dieser Geschichte findet ich gut. Mich erinnert es jedoch irgendwie an einen Film...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 15:12

Julia "für alle"...

Glenn Dixon verlässt Kanada und seine Arbeit als Lehrer, um in Verona, im "Club der Julias"...

gletscherwoelfchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 13:57

Sehr schön

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, es erscheint mir ein wenig zu schlicht, fast...

k4tl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2017 – 01:04

Macht Lust auf mehr!

Das Buchcover gehört nicht zu den Dingen, die mein Interesse geweckt haben, dafür aber der Titel...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2017 – 22:50

Unerwartet

Ich hätte mir nach der Beschreibung irgendwie etwas anderes vorgestellt. Er Einstieg ist doch...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2017 – 20:31

Tolle Geschichte

Ein Highschool-Lehrer, der ganz oft Shakespeares Romeo und Julia unterrichtete und nach Verona...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2017 – 00:01

Nicht ganz mein Ding

Leider hat mich die Leseprobe nicht so angesprochen. Erinnert mich sehr an den Kinofilm, bei dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?