Die Briefe der anderen..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover verrät nicht viel. Es wird ein Brief dargestellt, der an eine Frau geht. Nur durch den Titel wird verraten, das jemand seine große Liebe findet. Für mich aber drückt ein Breif etwas anderes aus. Es beginnt zwischen zwei Menschen eine Kommunikation, da es auf anderen Wege wie Telefon zu einfach wäre. Es wird die Brieffreundschaften erhalten.
Es ist etwas Schönes, was man genießen sollte, meist beginnt sodas nach dem man ein schönen Urlaub hatte.

Das Buch an sich ist in Akten aufgeteilt, wie Reclam (Die kleinen gelben Bücher die man im Deutschunterricht gelesen hatte.) Zu dem werden die Texte unterschiedlich hervorgerufen. Mal in einer Kursiv Schrift, mal normal. Ansonsten schreibt der Autor fließen. Viele der Sätze lassen sich schwer zu lesen, weil der hinhält oder die Bedeutung dahinter nicht versteht.
Die Geschichte, ist kompliziert, wie die Liebe ist. Aber am Anfang ist es nicht spannend geschrieben. Der Text lässt sich nicht fließen lesen.

Für mich eine Herausforderung zu lesen, dennoch nicht mein Fall.