Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
k4tl Avatar

Von

Das Buchcover gehört nicht zu den Dingen, die mein Interesse geweckt haben, dafür aber der Titel und der Klappentext. Spätestens seit "Briefe an Julia" weiß man von den Sekretärinnen von Julia und ihre Arbeit in Verona. Thematisch fand ich es schon im Film sehr spannend und der Leseeindruck von Glenn Dixon macht Lust auf mehr. Gerade die Perspektive eines Mannes interessiert mich sehr und vor allem - Wie entwickeln sich seine Antworten mit der Zeit, die er dort verbringt? Ist er tatsächlich der Richtige für diese Aufgabe, wenn er selbst nicht so recht an das glaubt, was er den Hilfesuchenden empfiehlt? Was hat es mit seiner Liebe, die er finden wird, auf sich? Der Schreibstil ist flüssig und die Gedanken sind klar und linear. Nach der allgemeinen Einführung zum Thema Romeo und Julia sowie dem sagenumwobenen Balkon beginnt die Geschichte mit seiner Reise nach Verona. Ich bin sehr gespannt auf das was noch folgt.