Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Ein Highschool-Lehrer, der ganz oft Shakespeares Romeo und Julia unterrichtete und nach Verona reist, um einer von Julias Sekretäre zu sein?

Eine wirklich tolle Geschichte, die ganz genau so passiert ist. Glenn ist von der Liebe enttäuscht und beschließt nach Verona zu reisen, um dort ein Jahr die Post, die die Menschen an Julia schicken, zu beantworten. Julias Sekretärinnen haben ein eigenes Büro und beantworten jeden Brief, der in dem roten Briefkasten, der unterhalb von Julias Balkon hängt, ankommt. Und es sind sehr viele Briefe, die Julia erreichen wollen und auf Antworten hoffen, die die Liebe betreffen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Glenn seine Julia getroffen hat.