Erneut ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Das Buch hat erneut das typische "Wie man 13 wird... "Cover. Ich bin jedes mal begeistert von diesen fröhlichen,ansprechenden Einbänden.
Dieser Band der Wie man 13 wird Reihe handelt diese mal von Chester. Dieser ist viel allein .Seine Lieblingsbeschäftigung besteht aus Lesen. Aber sein grösstes Problem ist ein unfreundlicher Vampir, der ihn seit seinem dreizehnten Geburtstag nachts besucht. Da ist es doch gut ,dass es die Halbvampire Markus und Tallulah gibt.
Dieses ,sowie auch die anderen Bände sind einfach wunderbar geschrieben. Eine schöne Unterhaltung für jung und alt. Dieses, wie auch die vorhergehenden Bücher sind lustig,als auch spannend geschrieben.Die Erzählungen von Autor Pete Johnson kann ich mit vollster Überzeugung nur empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von diesem tollen Autor.