Gefährliche Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Die Leseprobe ist leicht zu lesen und sehr schnell fesselnd. Markus Hat schon Erfahrung mit bösen Vampiren. Nun scheint wieder eine Gefahr von ihnen auszugehen. Im Ort wurde eine Frau am hellichten Tag angegreiffen. Seine Schulkameradin Tallullah möchte gerne wieder auf die Jagd gehen. Leider hat Matkus versprochen dieses Risiko nicht noch einmal einzugehen. Aber was trifft man doch für seltsame Entscheidungen, wenn man verliebt ist. Markus trifft sich mit Tallullah und Giles, um sich der neuen Gefahr zu stellen.

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Wer weiß, ob sie dem angeblichen Naffen wirklich trauen können, vielleicht ist es ja einer der bösen Vampire, der Rache nehmen will. Wird bei der Suche herauskommen, dass Markus ein Halbvampir ist? Geraten die Halbvampire in Gefahr, weil Markus so unverünftig ist?