Leseeindrücke zu Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:57

es geht weiter

Wie toll, endlich geht die Bücherreihe weiter: "Wie man 13 wird" Die anderen Teile haben wir...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:55

Schöne Einleitung!

Gerade die Einleitung gefällt mir sehr. Der Leser wird direkt angesprochen und mit einbezogen....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:45

Amnesie und Vampire

Wie toll, es geht weiter mit der Reihe "Wie man 13 wird". Die Bücher sind einfach toll. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 23:04

Halbe Vampire

Was für ein wundervolles Kinderbuch! Das Buchcover ist schon der Hingucker, da muss man sofort...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 22:49

Cooler 4. Teil

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Schon der 4. Band ist da. Es geht genauso lustig weiter, Wie der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:47

Vampire

Endlich wieder ein spannendes Kinderbuch, dass uns schon durch das tolle Buchcover aufgefallen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 22:44

cool

Auch hier ein sehr schönes Buchcover. Es gefällt uns sehr. Es ist sehr ansprechend. Die Leseprobe...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 21:56

Lesenswert

Leider kenne ich den ersten Teil dieser Reihe noch nicht, die Leseprobe hat mich aber davon...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 21:09

Tolle Geschichte!

Diese Leseprobe ist toll. Eine sehr interessante Geschichte. Sympathische Charaktere , die man...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 20:28

Toller Lesespaß

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Einheitlichkeit zu den anderen macht einem Sofort klar das...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 19:20

Was ist geschehen?

Vom Titel und Cover her hätte ich nicht unbedingt diesen Inhalt erwartet. Das Buch klingt...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 18:44

Macht Spass

Ich finde die Cover der "Wie man 13 wird...Bücher ein klein wenig zu kindlich für die...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 17:03

Sehr spannend!

Mit 13 möchte jedes Kind ein kleiner Superheld sein. Markus ist anders, er ist ein kleiner...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 16:17

Lesevergnügen

Der Klappentext klingt schon nach jeder Menge Lesespaß und die Leseprobe hat mich darin...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 13:19

Spannend

Die Beschreibung klingt sehr spannend und interessant. Auch das Cover macht neugierig. Sehr gern...

_owlsbookcorner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 12:25

13

Was man mit 13 alles erlebt. Es ist toll, dass es verschiedene Bände gibt. Das Cover ist jedes...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 11:28

Coole Geschichte

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert... Ein sicherlich lustiges Buch was Spaß macht zu...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 10:19

Cooles Buch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Darauf gibt es viel zu entdecken und man erhält einen ersten...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 23:09

Interessant

Das Cover ist passend gewählt. Die Geschichte ist ideal für Jugendliche. Der Halbvampir Markus...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 22:14

Einfach herrlich

12 kann schon ein ganz schön schwieriges Alter sein, aber mit 13 gehört man dann plötzlich zu den...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 21:37

Abenteuerlich

Mit diesem Buch zieht ein witziges Vampirabenteuer in die Kinderzimmer... Schon die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?