Weiter geht es mit Markus in Band 4

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frettchen77 Avatar

Von

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert.
Weiter geht es mit Band 4.
Schon die ersten 3 Bände wurden von unseren Kindern verschlungen.
Auch unser etwas lesefauler Sohn hat Gefallen an der Buchreihe gefunden.
Ein ansprechendes Cover, was den ersten 3 Bänden ähnelt und das Interesse ist geweckt.
Das Buch ist humorvoll und nicht so langatmig geschrieben und zieht Jungs und Mädchen gleichfalls in den Bann.
Markus ist ein normaler Junge, bis er an seinem 13. Geburtstag erfährt, das er ein Halbvampir ist. So muss er nicht nur die Herausforderungen und alltäglichen Probleme eines normales Teenagers meistern, sondern auch sein Halbvampir Dasein meistern und in den Griff bekommen.
Diesmal verliert er sein Gedächtnis und weiß nicht mehr das er ein Halbvampir ist. Nur die Erinnerungen vor seinem 13 Geburtstag sind noch da.

Wir sind gespannt wie es weiter geht