Liebe gegen die Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Tom Hazard ist über 400 Jahre alt. Er ist ein Mensch, aber altert sehr langsam. Vor über 300 Jahren hat er mit seiner großen Liebe Rose ein Kind, Marion, bekommen. Auch sie altert nicht und er sucht sie seit damals, nachdem sie verschwunden ist.
Immer wieder muss er neue Identitäten annehmen, damit die Menschen in seiner Umgebung nicht misstrauisch werden, wieso er nicht altert. Er ist auch nicht der Einzige, der alterslos ist. Diese Menschen bezeichnen sich selbst als Albatrosse und die normalen Menschen, mit ihren geringen Lebenszeit, als Eintagsfliegen.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Sehr gerne würde ich Tom auf seiner Suche nach Marion begleiten und wie es mit seiner Liebe zu Camille weitergehen wird.