Leseeindrücke zu Wie man einen Tiger fängt

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 23:11

Es war einmal

Das Cover hat mich zunächst denken lassen, dass es sich um ein Comicheft anstatt um ein Buch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:38

Magischer Tiger

Das Cover mit dem großen Tigers Kopf die toll aus und macht neugierig. Der Klappentext und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 22:12

Ein neuer Anfang

Das Cover des Buches ist hübsch und ist mit dem großen Tiger gleich ein Blickfang für mich...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:04

Tierisch!

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Der Tiger sieht ganz toll und bewundernswert aus. Und der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 22:00

Echt Gut!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein Mädchen das unsichtbar wird und ein Tiger der...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 21:36

Magie zum lesen

ich spricht das Cover sehr a, dieser Blick des Tigers, toll. Der Erzählsti gefällt mir und die...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 20:33

Unsichtbar

Was für eine wunderschöne Geschichte - zumindest versprechen mir die ersten Kapitel das. Und...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 20:24

Magisch

Ein richtig magisches Buch mit einer abgefahrenen, aber richtig tollen Handlung. Mit...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 20:13

Zauberhaft!

Das Design des Buchcovers ist unglaublich gut gelungen und spiegelt mot dem Titel den...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 20:11

Ich liebs!

Das Cover ist wunderschön und durch diese Sterne wirkt es auch schon richtig magisch und der...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 18:30

magisch spannender Lesespass

Ich bin total Fan von magischem Lesespass in dem die Charaktere durch die bildhaften...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 16:42

Magisch

Wir lieben die Geschichte über diesen magischen Tiger! Und somit auch dieses richtig toll...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 16:34

Magisch

Was für ein cooles Cover! Der Tiger darauf wirkt schon magisch!!! Auch der Klappentext klingt...

ines enders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 16:04

Zu Hause fühlen

Umzug zur geliebten Grossmutter, welche krank ist und ein extrem schüchternes Mädchen, was...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 13:31

Erster Eindruck

Das Buch steht bereits seit der Buchmesse auf meiner Liste, da die Vorstellung vom Verlag zum...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 13:13

Vielversprechend

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und weckt die Neugier. Die Beschreibung klingt...

jenilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 09:45

Der magische Tiger

Das Buch "Wie man einen Tiger fängt" von Tae Keller handelt von Lily, die mit ihrer Familie zu...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 08:22

sehr vielversprechend!

Auf diese Leseprobe war ich sehr gespannt, da mich schon der Klappentext neugierig auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?