Exotisch und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluexklaus Avatar

Von

Interessant ist sie auf alle Fälle die ungewöhnliche Leseprobe. Sie hat mich sofort neugierig gemacht und mich schon nach ein paar Seiten in den Bann gezogen. Ein beeindruckender, gelungener Beginn mit Exotik und viel Geheimnis.

Das Cover versprüht Kraft und Energie. Der farbenprächtige, stolze Tiger, der seinen Betrachter zu fixieren scheint, sticht sofort ins Auge. Dass die Wörter des Titels auf dem Gesicht nicht normal und klassisch senkrecht angeordnet sind, gefällt mir sehr gut. Tolles Cover!

Der Schreibstil der Autorin liest sich angenehm und direkt. Ich hatte das Gefühl, wirklich dabei zu sein, bei der Autofahrt zur Großmutter.

Ein Tiger sorgt natürlich gleich für Spannung. Was hat es mit diesem
beeindruckenden Tier auf sich? Und warum kann nur Lily ihn sehen.

Die Figur Lily war mir schnell sympathisch, ich habe ein Herz für schüchterne Menschen. Und für mich kann Sich-Unsichtbar-Machen durchaus eine Superkraft sein. Im richtigen Moment auf alle Fälle….

Ich bin mir noch nicht sicher, wohin der Tiger Lily noch führen wird, aber ich würde es gerne herausfinden und das Buch vorab lesen.