kulturell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um die kleine Lily, die zusammen mit ihrer Mutti und ihrer großen Schwester zusammen zu ihrer Großmutter zieht. Doch plötzlich taucht vor ihr ein magischer Tieger auf, der mit ihr sprechen kann. Dieser Tieger bietet ihr einen Handel an. Dieser beinhaltet unter anderem das ihre Großmutter wieder gesund wird, doch sollte man ihm trauen ....

Die Charaktere sind der Autorin wirklich toll gelungen. Ich bin regelrecht begeistert von der Geschichte und den tollen Charakteren. Am besten hat mir aber der koreanische Hintergrund an diesem Buch gefallen. Die Verarbeitung der Kultur war für mich der Punkt der die Geschichte zu etwas besonderen gemacht hat.

Der Schreibstil der Autorin hat sich wirklich sehr gut lesen lassen.

Meiner Meinung ist das Buch für jeden geeignet der eine besondere Geschichte lesen möchte.