Rezensionen zu Wie man einen Tiger fängt

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2021 – 17:09

Voller Magie und Fantasie

Ganz überraschend zieht Lilys Mutter mit ihren beiden Töchtern zur Halmoni, der kranken...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:32

magisch

Die Geschichte ist interessant. Die Verbindungen zur Mythologie finde ich sehr spannend da es für...

bookhunter290701
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2021 – 20:39

kulturell

In diesem Buch geht es um die kleine Lily, die zusammen mit ihrer Mutti und ihrer großen...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 09:54

Bezaubernd

Nachdem ich viel über das Buch gehört habe, habe ich es meiner Nichte zum Vorlesen gekauft....

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 14:26

Schwierige Lektüre

Ich tue mich sehr schwer damit, dieses Buch zu rezensieren. Es ist definitiv gut geschrieben und...

kimonobooks.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 09:14

Magisch

Der Einstieg in das Buch fiel mir ein wenig schwer, aber nach ca. 20 Seiten war ich dann endlich...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2021 – 09:13

Kraftvolle Ruhe

Das Cover des Buches „Wie man einen Tiger fängt“ zeigt einen Tiger. Der Tiger guckt traurig und...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 19:40

Magische Welt

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 10jährige Lily mit ihrer Mutter und der pubertierenden...

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 15:24

Abschied nehmen

Das Cover mit dem orange-gelbem Tiger auf dem tiefblauem Hintegrund gefällt mir an sich sehr gut....

tafelmeyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2021 – 17:51

Vom Abschiednehmen

Das Buchcover ist gut gestaltet und zeigt einen Tigerkopf. Auch Lily begegnet einem Tiger. Sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?