Ein ganz großer Star – leider unentdeckt und unverstanden

chhotabhaaloo Avatar

Luis hat ein großes Talent: Menschen zum Lachen zu bringen. So weit so gut, allerdings scheint in Luis Leben noch so einiges optimierbar zu sein: Noch ist er ein unentdecktes Talent, seine Auftritte im Block von Noah und Lily werden (angeblich schweren Herzens) beendet und die Einzige die an sein Talent glaubt ist Maddy, sein Agentin.

Als der große Produzent Marcus Capel im ganzen Land Castings für eine neue Show veranstaltet, wittern Luis und Maddy die große Chance. Noch dazu treffen sie Marcus Capel auf dem Bahnhof und erfahren in welchem Hotel er wohnt.

Wird Luis es schaffen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Wird Luis nun entdeckt und erfolgreicher Komiker? Oder merkt er vielleicht doch, dass die schöne bunte Glitzerwelt nicht nur schön sein kann?

Der nette Schreibstil, die schönen Zeichnungen zu Kapitelanfang und –ende, sowie der kleine Gefallen, um den Luis den Leser bittet, machen große Lust darauf, mitzuerleben, wie Luis sich in seiner nahen Zukunft machen wird. Drücken wir ihm die Daumen, dass sein Traum wahr wird.