Cover für Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Von Bestsellerautor Pete Johnson: Der Autor der beliebten „Wie man 13 wird“-Reihe legt wieder los!

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (228)
Print

Geht’s eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlichkeit Nummer eins: Seine Eltern besuchen einen Kurs für Achtsamkeit und Selbstvertrauen. Peinlichkeit Nummer zwei: Ein Video seiner meditierenden Eltern wird im Internet tausendfach geklickt. Peinlichkeit Nummer drei: Sie werden sogar zu einer TV-Show eingeladen! Das ist sowas von ungerecht! Luis träumt doch von der Karriere als Comedy-Star! Wann kommt er denn endlich richtig groß raus?

Buchdetails

Autor:in

© Luithlen Agency

Pete Johnson

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Details

Verlag arsEdition
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 30.06.21
Seitenanzahl 176
ISBN 978-3-8458-3422-1
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 07:12

Witzig

Die Bücher dieser Reihe lohnen sich definitiv immer, so dass ich mich auch schon auf dieses...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 08:20

Vielversprechend

Das Buch ist ein tolles Exemplar für Fans von Comicromanen und Tagebuch Geschichten. Ich...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 08:43

Lustig

Das Buch Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt, sieht richtig einladend aus. Lustig,...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags