Leseeindrücke zu Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 23:22

Voller Humor

In diesen Leseeindruck mußte ich jetzt unbedingt reinlesen, da ich den vorigen Band gelesen und...

ines enders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 22:47

Ziel Komiker

Da ist endlich der neue Teil und ich freue mich schon sehr. Ich bin 10 Jahre alt und lese alles...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 22:27

Es wird wieder witzig

Da ich schon ein anderes Buch von dem Autor gelesen habe das ich sehr humorvoll fand. Wäre ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2021 – 22:18

Sehr lustig

Wieder ein cooles Buch von unserem Lieblingsautor. Witzig und fetzig geschrieben beschert es uns...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 22:07

Sehr lustig

Endlich gibt es einen neuen Band dieser absolut witzigen Reihe. Die Vorgänger haben mir alle sehr...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2021 – 21:45

Sehr amüsant

Das Cover ist klar wie die Vorgänger gestaltet und man erkennt daran gleich die Serie. Ich bin...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:40

Großartiger Humor

Wie auch schon Pete Johnsons andere Kinderbücher, besticht auch "Wie man seine Eltern richtig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:30

Die Reihe geht weiter

Eine neues Band aus der Reihe "Wie man seine Eltern ..." und ich freu mich risig darüber. Ich...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:30

Tolle Fortsetzung!

Es ist erfreulich, dass es die Fortsetzung von diesem witzigen Buch gibt. "Wie man seine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:24

Luis hat es nicht leicht

Endlich ein neues LUIS- Buch!!! Wir waren vom vorigen Band schon begeistert. Luis möchte...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:08

Toll gemacht.

Wie man seine Eltern groß rausbringt ist ein wirklich schönes Buch über ein doch viel öfter...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 21:04

Wieder lustig

Wie fein, Agentin Maddy ist auch wieder dabei. Ich mag die Reihe sehr gern. Luis hat es nicht...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 20:56

der Autor ist klasse :)

Der Autor ist klasse, muss man gelesen haben. Meine Kinder sind Fans seiner Bücher. Daher...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 19:12

Klasse

Ich mag die Bücher von Pete Johnson sehr! Ich mag den ganzen Schreibstil, der nimmt einen mit und...

belli4charlotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 15:04

Unbedingt lesen

Ich und meine Jungs kennen bereits ein Buch aus der Reihe und wir sind mega begeistert. Die...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 12:12

Eine lustige Buchreihe!

Nun hätte ich fast das neue Buch von Pete Johnson verpasst, meine Kinder hätten mir das nie...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 11:49

Lustig

Was für ein lustiges Buch. Es geht weiter mit dieser Buchreihe. ,,Wie man seine Eltern richtig...

danielae
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2021 – 06:46

Schwierig

Ehrlich gesagt kann ich diese Art Bücher für Kinder oder Teenager nicht sehr viel abgewinnen. Die...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 02:36

Spannend und witzig

Das Cover des Buches ist für die Zielgruppe ab 10 Jahren ansprechend gestaltet, auch mir ( schon...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2021 – 22:41

Immer wieder Luis

Wie wunderbar: "Wie man 13 wird"- Reihe wird fortgesetzt! Der Autor schafft es immer wieder mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?