Eine lustige Buchreihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mary23 Avatar

Von

Nun hätte ich fast das neue Buch von Pete Johnson verpasst, meine Kinder hätten mir das nie verziehen!
Luis befindet sich wieder einmal in der Situation, sich für seine peinlichen Eltern schämen zu müssen. Nachvollziehbar, kann man ein Video von ihnen im Internet anklicken, das sie beim Meditieren zeigt. Und dann werden sie auch noch in eine Fernsehshow eingeladen! Das ist nicht nur peinlich für Luis, er ist 'stinkig', denn eigentlich möchte ja er ein Star werden...
Eine unterhaltsame, humorvolle Leseprobe, Luis ist ein klasse Teenie, authentisch und sympathisch mit den typischen Teenager-Problemen. Das Cover passt gut zu den vorangegangenen Büchern. Meine Kinder drücken die Daumen!