Spannend und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover des Buches ist für die Zielgruppe ab 10 Jahren ansprechend gestaltet, auch mir ( schon etwas älter) sagt es sehr zu, da es witzig-spritzig rüber kommt. Der Titel ist ok und passt , so weit sich das nach der Leseprobe sagen lässt, wahrscheinlich zum Inhalt des Buches.
Die Leseprobe ist echt gut! Habe sie meinem 10jährigen vorgelesen und der wollte mehr und mehr und mehr, war regelrecht enttäuscht, als es zu Ende war. Das Vorlesen machte mir viel Spaß, der Text weckte meine Neugier auf den Fortgang der Geschichte und ich fand einige Stellen echt lustig. Lustig... gar nicht mal so sehr im Inhalt, aber in der Art des Schreibens. Der Schreibstil ist wirklich einmalig.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekäme...