Großer Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortmagie Avatar

Von

- Vorsicht Spoiler -

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Für die Zielgruppe ist dieses Buch sehr passend geschrieben. Auch als erwachsener konnte ich öfters laut lachen. Worum geht‘s?


Geht’s eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlichkeit Nummer eins: Seine Eltern besuchen einen Kurs für Achtsamkeit und Selbstvertrauen. Peinlichkeit Nummer zwei: Ein Video seiner meditierenden Eltern wird im Internet tausendfach geklickt. Peinlichkeit Nummer drei: Sie werden sogar zu einer TV-Show eingeladen! Das ist sowas von ungerecht! Luis träumt doch von der Karriere als Comedy-Star! Wann kommt er denn endlich richtig groß raus?

Das Cover ist bereits sehr gelungen und passt sich nahtlos in die wundervolle Reihe, die der Autor mit einem Augenzwinkern auch für Erwachsene verfasst hat. Der Sprachstil und die Übersetzung dessen überzeugen auf ganzer Linie. Die Zielgruppe liest das Buch ohne Probleme. Insgesamt einne klare Empfehlung.