Rezensionen zu Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 20:03

Luis die Lachnummer

Bewertet mit 2.5 Sternen Zum Buch: Luis hat ein Comedy-Programm zusammen mit seiner...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2021 – 16:45

Luis und seine Eltern

Die Kinder lieben die Bücher von Pete Johnson und deswegen kauften wir natürlich auch den...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 11:51

Ganz okay

Von Pete Johnson kannte ich bereits ein Buch aus einer anderen Reihe, was ich nicht übel fand,...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 10:33

Ganz nett

Ganz nett Fangen wir mal mit dem Cover an: das hat uns jetzt nicht wirklich gut gefallen, aber...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2021 – 02:21

Lustig

Ich habe das Buch mit meiner Tochter zusammen gelesen und viele Male gelacht und an einigen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 22:13

Luis ist wieder da

Luis, der vermutlich witzigste Junge der Welt, ist wieder da!!! Und er arbeitet noch immer an...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 17:15

Großer Spaß

- Vorsicht Spoiler - Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Für die Zielgruppe ist dieses Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2021 – 14:35

Witzig und typisch Luis.

Das cover von Band 6 passt wunderbar in diese Buchreihe und hat Wiedererkennungswert. Die...

goia1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2021 – 12:48

Luis & seine Eltern

Wieder einmal ein großartiges Buch über Luis und seine Eltern von Pete Johnson. Bei "Wie man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?