Kurzweilig und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Meine kleine Schwester und ich haben das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Ich denke, dass spricht schon allein für dieses Buch. Es ist locker, leicht zu lesen und der Lesefluss wird in keinster Weise unterbrochen. Auch wenn man die vorherigen Bände nicht gelesen hat, findet man schnell in die Handlung hinein und kann den Hauptprotagonisten gut kennenlernen. Das Buch ist, wie schon der Titel und das Cover erwarten lässt, sehr humorvoll und es finden sich einige witzige Situationen in dem Buch. Der einzige negative Punkt ist, dass stellenweise einfach zu viel passiert, Das wirkt ein wenig überladen und hätte nicht sein müssen. Trotzdem jann ich das Buch weiterempfehlen, vor allem für jüngere Leser und Leserinnen, ab einem Alter von 8 Jahren, welche gerne kurzweilige, witzige Bücher lesen. Wir freuen und auf weitere Bände.