Luis ist wieder da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikoo Avatar

Von

Luis, der vermutlich witzigste Junge der Welt, ist wieder da!!!

Und er arbeitet noch immer an seiner Karriere, ein großer Comedy-Star zu werden. Aber irgendwie ist der Wurm drinn! Er und seine beste Feundin und Managerin Maddy sind nicht untätig und geben alles.

Aber wieso kommen seine Eltern jetzt ins Fernsehen? Das ist doch eigentlich sein Traum!!! Irgendetwas läuft hier verkehrt.

Pete Johnson lässt uns wieder mit seinen kleinen Helden mitfiebern, mitlachen und mitfühlen. Schon die ersten Zeilen sind wieder typisch Luis und man ist gleich mitten drin. Diese etwas chaotische Familie ist wirklich liebenswert. Die Kinder (und wir auch) lieben seinen Schreibstil und können gar nicht genug von seinen Geschichten bekommen.

Die Buchcover sind richtig cool und passen natürlich alle zusammen. Das macht sich toll im Bücherregal!