Luis lustiger Alltag geht endlich weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sverli Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit der Wie man seine Eltern.... Reihe von Bestsellerautor Pete Johnson.
Wie schon bei den vorherigen Bänden ist bereits das Cover frech und spritzig illustriert und lässt erste Mutmaßungen auf den Inhalt des Buches zu.

Luis möchte endlich Comedy-Star werden. Doch stattdessen werden seine Eltern ins Fernsehen eingeladen. Alles weitere müsst ihr dann schon selber erlesen.

Das Buch ist wieder im altbewährten Tagebuch-Stil geschrieben und wird mit witzigen Schwarz-Weiß Illustrationen aufgelockert. Der Schreibstil ist flüssig und lebendig, so dass man auch dieses Buch von Pete Johnson am liebsten nicht aus der Hand legen möchte.

Luis ist ein sympathischer Protagonist, der es der Zielgruppe leicht macht, sich mit ihr zu identifizieren. Auch die Eltern werden den meisten Teenies mit ihren Eigenarten und Peinlichkeiten wohlbekannt sein.

Unser Fazit: Wieder ein tolles lesenswertes Buch aus der Wie man seine Eltern Reihe von Pete Johnson.