Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich habe das Buch mit meiner Tochter zusammen gelesen und viele Male gelacht und an einigen Stellen habe ich aber überlesen. Da die Sprache mir nicht zusagt und ich dann andere Wörter nutzte. Aber die Geschichte ist zu grossen Teilen richtig lustig und witzig. Da habe ich mich gefreut das wir dieses Buch gewonnen haben. Meine Tochter (9) Jahre alt fand das Buch toll. Und an manchen Stellen auch nicht verständlich. Also ich musste einige Dinge erklären. Wir leben noch ohne Handy für Kinder in unserer Familie sei dazu erklärt. Das Cover und die Bebilderung fand ich toll. Das Buch macht einen sehr Wertigen Eindruck. Und es ist bestimmt auch ein tolles Geschenk für einen Kindergeburtstag. Die Struktur der Geschichte ist an manchen Stellen nicht so einfach. Aber das macht das Training im Lesen ja auch mal gut. Den Satz nochmal zu lesen um ihn zu verstehen.