Mit Achtsamkeit im Rampenlicht

jaq Avatar

Das Buch "Wie man Seine Eltern Richtig groß rausbringt" von Pete Johnson ist der sechste Band der Reihe. Auch wenn es schon das 6te Band ist kann unabhängig von den andren gelesen werden. Ich habe auch noch nicht alle gelesen.

In dem Buch geht es wieder um Luis dessen Traum es weiterhin ist Comedy-Star zu werden, doch leider kommt auch dieses mal etwas dazwischen. Auch seine Freundin und Managerin Maddie ist wieder mit dabei und auch sie ist wieder so super mit ihrer erwachsenen Art und Einfällen um Luis Kariere voranzutreiben.

Die Eltern von Luis sind nach meiner Meinung nicht die typischen Eltern sondern wollen cool und hip sein. In diesem Band haben sie die lehre der Achtsamkeit entdeckt und wollen auch Luis daran teilhaben lassen. Dadurch kommen nun aber sie ins Rampenlicht statt Luis, was ihm natürlich gar nicht gefällt.

Wie das alles passiert erzählt Luis wie immer seinem Tagebuch mit viel Humor und Witzen in einem lockeren und leichten Schreibstil.

Für mich war diese Buch wieder ein sehr schöne und angenehme Unterhaltung und ich hatte wieder sehr viel spaß beim lesen und freu mich auf weiter Bänder. Diese Buch bzw. Reihe ist auch für Lesemuffel etwas. Auch ich habe damit schon den ein oder anderen angesteckt.