Mit Witz geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Das Buch "Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt", von Peter Johnson ist aus der Sicht des jungen Luis geschrieben.

Luis großer Traum ist es Stand Up Komiker zu werden. Um sich diesen Traum zu erfüllen gibt er wirklich alles. Seine Freundin und Managerin Maddy unterstützt Luis so gut es geht.

Mit viel Witz schafft es der Autor die Geschehnisse um Luis herum und seine Gedanken und Gefühle rüber zu bringen.

Meiner Meinung nach, richtet sich das Buch an Kinder von 6-12 Jahren.
Das Buch hat für die Altersspanne eine angemessene Länge. Es um fast 174 Seiten, hat eine große Schrift und enthält hin und wieder kleine Zeichnungen.

Das Cover ist altersgerecht gestaltet und spiegelt gut wieder was einem im Buch erwarten wird.

Als Geburtstagsgeschenk um es als Gutenachtgeschichte oder zum selber lesen zu nutzen ist das Buch auf jeden Fall geeignet!