Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von

Leseerlebnis:
Ein tolles Buch für „JUNG“ und „ALT“. Unserem 11 jährigen Sohn und auch mir hat dieses humorvolle Buch viel Freude bereitet und sorgte für unvergessliche Lesemomente.

Auch in diesem Band geht es um Luis und seine total peinlichen Eltern. Sein Traum Comedy-Star zu werden zerplatzt wie eine Seifenblase und wer ist daran schuld? Richtig! Seine Eltern. Auch mit Maddy gibt es Probleme... Und wieder wird es chaotisch und sehr ereignisreich.

Bereits die vorherigen Bände überzeugte mich mit ihrer frechen und humorvollen Art. Der bei den Kindern und jungen Erwachsenen so beliebte Tagebuch-Schreibstil konnte auch hier wieder ganz klar punkten. Das Buch ist fantasievoll, spannend und wirklich witzig. Luis Probleme und seine Handlungen lassen sich für die Kids sehr gut nachvollziehen und mit ihm mitfühlen und uns Eltern... sich mal wieder jung fühlen und beim Lesen einfach nur Spaß haben und es genießen.

Eine gelungene Geschichte, die in meinen Augen sehr lesenswert ist. Sehr unterhaltsam.