So sehr fesselnd! Pete Johnsons Schreibstil halt. :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honey.book Avatar

Von

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Ich habe dieses Buch bei Vorablesen Junoir gewonnen-UND! Das Buch erscheint heute, was heißt: Happy Book-Birthday!!

Meinung: Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich hab das Buch in mich reingestopft, weil es so fesselnd und lustig war. Also echt-mega empfehlenswert. Aber ich muss sagen, so einen prima Schreibstil hat wirklich nur Pete Johnson!!!

Bewertung: 3 Sterne

Autor: Pete Johnson

Verlag: ars edition

Seitenanzahl:174

Altersempfehlung: ab 10

Inhalt: Luis ist ein Komiker. Nur hat er ein Problem: Seine Eltern. Die finden nämlich, das Komiker Leben sei nicht Luis' echtes Leben. Also besuchen sie mit ihm einen Kurs für Achtsamkeit. Wie peinlich das ist! Und es wird noch schlimmer: Eine TV-Show will statt Luis seine Eltern interviewen. Luis glaubt, es geht nicht peinlicher. Und dann kommt es auch noch dazu, dass seine Eltern total gut ankommen und sie zu noch mehr TV-Shows eingeladen werden. Sie haben also Luis Traum gestohlen. Ob Luis sich seinen größten Traum zurückholen kann?

Wichtigste Charaktere: Luis, Maddy, Mum, Dad, Elliot...

Ich möchte noch auf einen kleinen Schreibfehler hinweisen, der mir beim Lesen aufgefallen ist: Auf der S: 27 steht: "Wir wäre es, wenn ich stattdessen..." Ich glaube es müsste heißen "Wie wäre es...".

*****unbezahlte Werbung//gewonnenes Rezensionsexemplar*****