Ultralustige kurzweilige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflosleser Avatar

Von

Das Cover ist schon witzig gestaltet und mit knalligen Farben, da greift man gern danach im Buchladen.
Die Geschichte um Luis, die Lachnummer und seiner Freundin Maddy, die ihn als Managerin groß rausbringen will ist super witzig und ebenso spannend erzählt. Gleich die Einstiegsszene ist unheimlich lebendig erzählt und katapultiert einen direkt mitten ins Abenteuer um Luis und sein Leben als angehender Komedian-Star. Seine schrägen Eltern sorgen auch für tolle Unterhaltung und lassen Luis schier verzweifeln. Doch am Ende kann Luis seine Eltern unterstützen und hat aus der ganzen Lektion, die sie ihm erteilt haben, doch etwas gelernt. Der Autor schafft es seine Leser locker und flüssig zu unterhalten, es kommt absolut keine Langeweile auf im Buch. Ich empfehle dieses Buch Jungs wie Mädchen ab 10, die eine lockere und unterhaltsame Lektüre suchen.