Wann bekommt Luis seine Chance?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Das witzige, bunte Buchcover hat Wiedererkennungswert, es passt hervorragend zu den anderen Bänden der Reihe!

Man muss dieses Buch aus der Sicht der jungen Leser betrachten. Unsere finden es klasse und haben sich köstlich amüsiert. Luis sein Leben ist turbulent und er kommt einfach nicht zur Ruhe.
Sein großer Traum steht immer noch im Raum und er gibt sein Bestes um ihn wahr werden zu lassen.

Aber irgendwie klappt das nicht, immer kommt etwas dazwischen.
Diesmal ziehen seine Eltern, wenn auch eher unbeabsichtigt, alle Aufmerksamkeit auf sich. Das ist doch zum Haare raufen!

Der Autor hat wieder ein tolles Buch geschrieben, mit coolen Illustrationen und jeder Menge witziger Szenen. Aber bei allem vergisst er nicht die wichtigen Dinge des Lebens zu erwähnen. Freundschaft und die Familie stehen an erster Stelle und innere Werte zählen mehr als Äußerlichkeiten.