Wenn selbst Achtsamkeits-und Antistresskurse nicht mehr helfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von


Noch immer träumt Luis von seiner Karriere als Comedy-Star. Doch so recht geht es nicht voran. Er kämpft dafür mit allen Tricks und verfolgt sogar einen bekannten TV-Produzenten bis in dessen Hotelzimmer und gibt vor, dass er der Hotelkomiker sei. Dass er bei dieser Gelegenheit den Sohn des Produzenten vor dem Ersticken rettet, spielt für Luis‘ Eltern keine Rolle. Diese Aktion lässt die Ergebnisse ihres Antistresskurses sehr ins Wanken geraten. Wieder einmal ist er von seinen peinlichen Eltern so genervt, denn mit einem Video, das sie meditierend zeigt, schaffen sie es sogar in eine TV-Show. Welche Ungerechtigkeit!
Luis neue Abenteuer sind bestens als Ferienlektüre geeignet. Die jungen Leser und Leserinnen werden direkt von ihm angesprochen, was ihn wie einen Kumpel aus der Nachbarschaft erscheinen lässt. Der neue Band der Reihe verspricht ein spaßiges Lesevergnügen.