Wieder einmal ein lustiges Buch des Autors Pete Johnson!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Auf das Buch "Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt" von Pete Johnson war ich schon sehr gespannt, da mir schon ein anderes Buch von ihm echt gut gefallen hat! Empfohlen wird das Buch ab 10, es wird aber definitiv auch älteren Lesern gut gefallen!
Die Innengestaltung finde ich auch sehr gut, die angenehme Kapitellänge und Schriftgröße machen das Buch zu einem tollen Buch! :)
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, was schon auf dem Klappentext geschrieben wurde, da fand ich die Umsetzung der Geschichte und des Themas sehr gelungen!
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben mit einigen wichtigen Details und lässt dem Leser das Buch lustig und amüsant wirken!
Auch die Handlungen im Buch wurden sehr schön beschrieben.
Das Buch ist sehr lustig, da die Geschichte selbst mit ihren Handlungen, den Charakteren und die ganzen Ideen sehr amüsant ist und der Hauptprotagonist Luis die Geschichte vollständig und interessant macht!

Allein schon der Titel ist super und verspricht definitiv nicht zu viel!