Witzig und amüsant für junge und junggebliebene Leser

bibliofreund Avatar

Dies ist bereits der sechste Band der erfolgreichen „Eltern“-Reihe von Bestsellerautor Pete Johnson und mein Sohn ist begeistert von der Reihe und lässt sich kein Buch entgehen. Diese Rezension haben wir zusammen erstellt, da ich seine eigene Meinung wiedergeben möchte: Luis träumt von seiner Karriere als Komiker doch seine Eltern verpassen ihm einen Strich durch die Rechnung, denn sie stehen selbst im Rampenlicht als sie zu einer TV Show eingeladen werden weil sei sich in einem Selbstfindungstrip mit Yoga und Co. befinden, und Luis seine Chance wegfliegen sieht. Das muss sich schnell ändern und seine Freundin und Managerin Maddie soll ihm dabei helfen.
Mein Sohn fand die Geschichte wieder mal unglaublich gelungen, hat sie köstlich amüsiert und mit auch von vielen Szenen im Buch erzählt, wobei ich fand dass der Autor wirklich einfallsreich ist. Tipp für alle die die Serie noch nicht kennen: Die Vorgängerbücher braucht der Leser nicht unbedingt gelesen zu haben denn alle Bücher sind in sich abgeschlossen. Aber kein Leser bleibt nur bei einem, das ist klar!