Witzig und typisch Luis.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arh Avatar

Von

Das cover von Band 6 passt wunderbar in diese Buchreihe und hat Wiedererkennungswert.

Die Gestaltung trifft genau den Geschmack der Zielgruppe.Tolle, witzige Illustrationen, die sich durch das ganze Buch ziehen und nicht allzu lange Kapitel.

Luis, schon bekannt aus den fünf Vorgängerbänden, arbeitet immer noch an seiner Karriere als Comedy Star. In den Youtube Videos seiner Freunde klappt das schon ganz gut, leider nur mit seinen Gastauftritten. Aber irgendwann will er doch endlich mal ganz alleine groß rauskommen. Leider seht ihm immer etwas im Weg. Und seine Eltern sind auch nicht gerade hilfreich.

Ihr eigenes Mediationsvideo geht voll ab! Das ist soo ungerecht. Ein neuer Plan muss her...

Pete Johnson schafft es immer wieder seine jungen und auch älteren Leser zu begeistern. Sein Schreibstil ist frech, lustig und mitreissend. Bei uns werden seine Bücher immer regelrecht verschlungen!